Root - Next - Previous - Parent - Next sibling - Previous sibling

Item #396: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 F20 Diagnoseregel

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 F20 - Diagnoseregel

Item #397: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 1 Ichstörungen (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 1 Ichstörungen
- Gedankenlautwerden - Gedankeneingebung - Gedankenentzug - Gedankenausbreitung, - Gefühl des Gemachten (Körper- oder Gliederbewegungen oder bestimmte Gedanken, Tätigkeiten oder Empfindungen) mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht

Item #453: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 1 Wahnsymptome (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 1 Wahnsymptome
- Wahnwahrnehmung - anhaltender kulturell unangemessener, bizarrer Wahn mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht

Item #454: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 1 Halluzinationen (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 1 Halluzinationen
- kommentierende oder dialogische Stimmen, oder andere Stimmen, die aus bestimmten Körperteilen kommen mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht

Item #398: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 F20 - Gruppe 2 Halluzinationen (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 Halluzinationen
- Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesart, mindestens ein Monat täglich und begleitet von Wahngedanken oder überwertigen Ideen mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht

Item #455: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 formale Denkstörungen (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 formale Denkstörungen
- Neologismen - Gedankenabreißen - Zerfahrenheit - Danebenreden mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht

Item #58: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 katatone Symptome (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 katatone Symptome
- Erregung - Haltungsstereotypien - wächserne Biegsamkeit - Negativismus - Mutismus - Stupor mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht

Item #456: Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 negative Symptome (top)

Schizophrenie - Symptome nach ICD-10 - Gruppe 2 negative Symptome
- auffällige Apathie - Sprachverarmung - verflachte oder inadäquate Affekte mit Strg+Alt+é kommen Sie zur Übersicht