Prüfungstrainer Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker

Das Prüfungswissen in strukturierter und lernfreundlicher Form

Neu in der vierten Auflage

Turbo-Lernen für Schlussphase

Druckvorlage der Lernkarten

Es ist nicht erforderlich, aber immer wieder haben Nutzer des Prüfungstrainers nach der Möglichkeit gefragt, die Karten auszudrucken, um sich zunächst auf Papier mit ihnen vertraut zu machen.
Auf diesen Wunsch hin ist der vierten Auflage nun eine Druckvorlage im PDF-Format beigegeben, mit der die Karten ausgedruckt werden können.
Das Layout entspricht dem, wie es hier auf der Website unter »Inhalt« für die ersten beiden Kapitel zur Verfügung steht.
Die Seiten können in der Mitte gefaltet werden, so dass vorn die Fragen und hinten die Antworten stehen und ggf. durch Querschnitte in einzelne Lernkarten aufgeteilt werden (allerdings sind die Karten dann je nach Umfang unterschiedlich hoch).
Für die Druckvorlage gelten die gleichen copyright-Bestimmungen wie für die Lerndatei; sie darf also ebenfalls nicht weitergegeben werden.